Dienstag, 8. Juli 2008
Human mirror
在纽约几个人做了一个很好玩儿的事儿。他们让几对双胞胎跟他们见面。双胞胎都穿了一样的衣服。然后他们坐地铁,每一个对在对面的长凳坐,因此产生镜子的幻觉。你应该自己看一看。

这就是我第一次写中文的博客。我希望我会经常写。但是极可能我再太懒惰^^我希望你们中国人能看懂我写的。请你用评论批改我写的。^^

Sehr lustiges Projekt, ein Haufen von Zwillingen, alle gleich angezogen, setzen sich in eine U-Bahn - jedes Paar auf gegenüber voneinander. Das ergibt die Illusion ein Spiegels.


更多照片
Mehr Bilder

... comment